Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2005
» so sehe ich das auch gut g...
11.03.2005 06:03:19 | von zu Liebesgedichte
so sehe ich das auch gut geschrieben.könnte ich mal so gut schreiben oder mich so ausdrücken. gruss freddy zwerglein
News