Kommentare » Übersicht » 11.03.2005 » kann ich gut verstehen.zu g...

11.03.2005 05:47:34 | von zu Freund...
kann ich gut verstehen.zu gut.aber gut geschrieben und gut ausgedrückt.es berühte mich etwas im inneren in mir als ich das las. zwerglein freddy

News