Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2005
» kann ich gut verstehen.zu g...
11.03.2005 05:47:34 | von zu Freund...
kann ich gut verstehen.zu gut.aber gut geschrieben und gut ausgedrückt.es berühte mich etwas im inneren in mir als ich das las. zwerglein freddy
News