Kommentare » Übersicht » 11.03.2005 » ich finde einfach keine wor...

11.03.2005 05:36:34 | von zu Zweisamkeit...
ich finde einfach keine wort,das gefällt mir sehr gut.auch die aufmachung ist too.wie bkommt man den hintergrund her ?:HABE MIR ERLAUBT;WENN DU NIES DAGEGENHAST;ES IN MEINER SAMMLUNG AUFGENOMMEN:SCHREIB WEITER SO:GRUSS FREDDY (ZWERGLEIN )

News