Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
11.03.2005
» Ich kann Dich gut verstehen...
11.03.2005 16:59:29 | von CharlieB zu Freitag...
Ich kann Dich gut verstehen. Wenn Männer Probleme haben, ziehen sie sich zurück und lassen keinen ran. Ich glaube, Du kannst jetzt nur abwarten, bis er sich wieder berappelt und auf Dich zukommt...
News