Ja, wie gesagt ich kann das nicht erklären... Klar, die Striemen sind da und die bleiben da jetzt auch erstmal Ne Zeit lang!!! Ich hab se ja selbst dahin gemacht! Aber ich weiß nicht wirklich warum ich es mache... Verstehst? Wenn ich wenigstens einen richtigen Grund hätte bzw. den Grund wüsste!