Kommentare » Übersicht » 11.03.2005 » Hey sabs... du bist total ...

11.03.2005 14:10:29 | von zu Warum?!
Hey sabs... du bist total lieb und ich finde es echt soo schön wenn du glücklich bist und freust, aber wie kommst du darauf dann so zu sein wie andere ? akzeptiere dich wie du bist, denn du bist ein wundervoller mensch,du bist total lieb und bist immer für mich da auch wenn wir in letzter zeit n...

News