Hey sabs...
du bist total lieb und ich finde es echt soo schön wenn du glücklich bist und freust, aber wie kommst du darauf dann so zu sein wie andere ? akzeptiere dich wie du bist, denn du bist ein wundervoller mensch,du bist total lieb und bist immer für mich da auch wenn wir in letzter zeit n...