wow danke Leute ihr seid sooo lieb!!!
@Flöchen,wir haben oft irgendwie die gleichen probleme,vielleicht verstehn ma uns deshalb so gut,hm? hab dich ganz dolle lieb!
@Wühli,hab das mit Yvonne jetzt heute geklärt,sie war wohl eifersüchtig auf jana und mila,weil sie dachte,dass die mir jetzt ir...