Kommentare » Übersicht » 11.03.2005 » wow danke Leute ihr seid so...

11.03.2005 21:38:22 | von Diary.Girl zu Warum?!
wow danke Leute ihr seid sooo lieb!!! @Flöchen,wir haben oft irgendwie die gleichen probleme,vielleicht verstehn ma uns deshalb so gut,hm? hab dich ganz dolle lieb! @Wühli,hab das mit Yvonne jetzt heute geklärt,sie war wohl eifersüchtig auf jana und mila,weil sie dachte,dass die mir jetzt ir...

News