Kommentare » Übersicht » 11.03.2005 » Also das Gespräch ist ja sc...

11.03.2005 23:06:30 | von zu wieder ok
Also das Gespräch ist ja schon süß, aber was hast du denn für probs mit diesen freundinnen?? Er ist wirklich lieb. Boah ich bin schon sau müde...finde es auch schön, dass du wieder mit mir schreibst!! danke für die schönen fotos...!!! kannst mir ja auch mal in mein Gb schreiben!! =) würd mi...

News