Kommentare » Übersicht » 11.03.2005 » Zu den Userleichen.. könnte...

11.03.2005 18:55:44 | von Amy zu Wer ist im Chatroom?
Zu den Userleichen.. könnte man das nicht so machen, dass man so ne Rundmail an die Addys der Nicks verteilt, die sich dann einloggen müssen oder so (halt auf irgendnen Link klicken oder so ^^) und wenn sie das innerhalb von ein bis zwei Monaten nicht gemacht werden, dass dann die Leichen gelösch...

News