Kommentare » Übersicht » 11.03.2005 » Und warüm ist das gewollt, ...

11.03.2005 22:05:06 | von Amy zu Wer ist im Chatroom?
Und warüm ist das gewollt, wenn ich fragen darf? x) Damit die Leute, die mich gefavet haben (aber inaktiv sind, sonst hätten sie sich ja gemeldet, um weiterzulesen) noch in ihrer Faveliste haben, falls ich irgendwann mal wieder auf öffentlich gehe und die irgendwann mal wieder aktiv werden?

News