hi @Janis! ja, und ich finde es auch richtig toll hier. das su-foto ist der tägliche fensterblick. die superschneefotos sind natürlich oben vom gipfel, aber von dort oben kann ich mit dem schlitten und meinen enkelmädchen bis 100 m vor die haustür den berg hinunter fahren. heute hat's wieder 5 c...