Kommentare » Übersicht » 12.03.2005 » Hier, auch in der Großstadt...

12.03.2005 15:57:56 | von Adumbratim zu schnee-pix, ich liebe diesen schnee ...
Hier, auch in der Großstadt, ärgere ich mich ja schon bald über jede einzelne Schneeflocke, die sich noch vom Himmel traut... aber diese Bilder, wow! Da lass ich mir glatt einreden, dass es auch im März noch schneien darf *g*. Vielleicht sollte ich mir mal eine Zugfahrt "in die Natur" leisten.

News