Kommentare » Übersicht » 12.03.2005 » habt ihr ne wohnung und wol...

12.03.2005 14:40:39 | von Flöchen zu keine Lust
habt ihr ne wohnung und wollt die vermieten oder was? viel glück dabei, unsere is bei uns im dorf,und die ham wir jetzt auch endlich vermietet... hmm, viel viel glück für latein, wir ham freitag geschreiben und ich hab glaub ich voll verkackt...saß auch direkt vor ihr...hmpf...in welchen stunde...

News