Kommentare » Übersicht » 13.03.2005 » dann viel glück bei der n...

13.03.2005 20:41:45 | von tinkerbell zu PC-Killing ;)
dann viel glück bei der neuinstallation. und wenn du nie wieder schreibst wissen wir zumindest das was total schief ging. also *auf die schulter spuck* toi toi toi.

News