Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2005
» dann viel glück bei der n...
13.03.2005 20:41:45 | von tinkerbell zu PC-Killing ;)
dann viel glück bei der neuinstallation. und wenn du nie wieder schreibst wissen wir zumindest das was total schief ging. also *auf die schulter spuck* toi toi toi.
News