Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2005
» ich kenne das wenn sich die...
13.03.2005 02:17:40 | von zu hmm... komisch!
ich kenne das wenn sich die "achso-weltoffenen-und-ohne-jenes-vorurteil-handelnenden-leute" genau das gegenteil repräsentieren von dem hinter dem sie eigentlich stehen...! hoffe du hattest nen schicken abend..! :) ciao
News