hi @chocolat, danke für deinen lieben kommentar. tja, "jung fühlen" ... manchmal denke ich, das "älterwerden" hat irgendwann so gegen 25 aufgehört, bin dann innerlich nie weiter älter geworden. trotzdem ist's wohl fakt, dass ich opa bin, auch wenn die enkelmädchen mich/uns beim vornamen nennen...