Kommentare » Übersicht » 13.03.2005 » hm ich sags nochmal: lass ...

13.03.2005 02:04:54 | von zu beziehungskramkistenscheiss teil 2
hm ich sags nochmal: lass dir bloß nicht so viel gefallen. weil das hast du nicht nötig. auf sowas bist du gar nicht angewiesen. ich denke du solltest ihm klipp und klar sagen was du von ihm willst, nämlich dass er sich auch mal zeit für dich nimmt. oder, wenn er nicht drauf reagiert, dann mac...

News