Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2005
» und schwarz. aber ich glau...
13.03.2005 19:40:56 | von myself zu neue Haarfarbe?
und schwarz. aber ich glaub, dir würd schwarz net stehen. würde hellbraun/dunkelblond machen oder so mittelbraun (haha) als ich bei dir war, die farbe hat mir gut gefallen. mein ich xD
News