Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
13.03.2005
» "Wann darf ich dich wieder ...
13.03.2005 21:01:31 | von dysfunction zu *sabber*
"Wann darf ich dich wieder sehen!" hast du gefragt. "Mmmh... am besten heute Nacht!" Und bei romantischer Musik und bei Kerzenschein...
Sorry... ich mag das Lied einfach! Wünsche dir viel Glück mit ihm... und dass es nicht ein Jahr dauert.
News