Kommentare » Übersicht » 13.03.2005 » Kopf hoch, es kommer wieder...

13.03.2005 21:47:03 | von zu Weiss auch nich... (pics)
Kopf hoch, es kommer wieder bessere Zeiten. Ich weiß als Gefühlsmensch hat man es schwer. Bin selber FischIN, hab nen lieben Krebs Freund. Weiß wie ihr so seid Leider is mein letzter Kommentar beim Wiedereinwählen flöten gegangen. Noja, das war nun die Kurzversion. Werd wohl mal wieder vo...

News