Kommentare » Übersicht » 14.03.2005 » find ich nicht. man sollte ...

14.03.2005 20:46:09 | von zu Wenn die Fassade bröckelt
find ich nicht. man sollte den leuten auf jedenfall klar machen, dass man für sie da ist, dass man sie bei ihrem weg so weit es geht versucht zu unterstützen... und net allein in ihr verderben rennen lassen... das sind keine freunde, und zu solchen leuten kommt man auch nicht zurück....

News