Niklas kann verdammt froh sein, dass du so offen mit der Sache umgehst und dass er mit dem Bewusstsein aufwächst, dass er eigentlich noch einen Bruder hätte. Ich wünsche mir, meine Mutter wäre auch von anfang an so offen zu mir gewesen.
Das mit dem Stern mach ich übrigens auch! Ich stehe oft ...