Kommentare » Übersicht » 14.03.2005 » Ich komme grad vom Spazierg...

14.03.2005 17:12:43 | von Betty zu Juhuuuu Sonne!
Ich komme grad vom Spaziergang mit den Kindern. Ach ist das schön, überall auf den Wiesen spriesen schon die ersten Blumen, Gänseblümchen, Butterblümchen, Schneeglöckchen und ganz viele Krokusse habe ich gesehen.... das ist so herrlich. Endlich wirds wieder bunt Betty

News