Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
14.03.2005
» Hey, danke für deinen lieb...
14.03.2005 00:34:43 | von DarkOwl zu Weiss auch nich... (pics)
Hey, danke für deinen lieben Kommentar... schön dass jemand weiss, wie typische Krebse so ticken
Jaja Kopf hoch, ich weiss scho, aber irgendwie gings die letzten Monate eher bergab als was anderes und da tu ich mir scho ziemlich schwer damit...
News