Kommentare » Übersicht » 14.03.2005 » Hey, danke für deinen lieb...

14.03.2005 00:34:43 | von DarkOwl zu Weiss auch nich... (pics)
Hey, danke für deinen lieben Kommentar... schön dass jemand weiss, wie typische Krebse so ticken Jaja Kopf hoch, ich weiss scho, aber irgendwie gings die letzten Monate eher bergab als was anderes und da tu ich mir scho ziemlich schwer damit...

News