Kommentare » Übersicht » 14.03.2005 » hey.. wo steht denn hier da...

14.03.2005 00:44:26 | von Lav zu Weiss auch nich... (pics)
hey.. wo steht denn hier dass du Krebs bist? ;) ich bin auch einer.. durch und durch... manchmal ists natürlich nicht leicht, aber Kopf hoch - bessere Zeiten kommen bestimmt!! ach ja.. hat ja die Patin schon gesagt =) naja dann mal noch alles Gute, und nen schönen Abend!! glg

News