hey.. wo steht denn hier dass du Krebs bist? ;)
ich bin auch einer.. durch und durch...
manchmal ists natürlich nicht leicht, aber Kopf hoch - bessere Zeiten kommen bestimmt!! ach ja.. hat ja die Patin schon gesagt =)
naja dann mal noch alles Gute, und nen schönen Abend!!
glg