Kommentare » Übersicht » 14.03.2005 » Des mitm Krebs steht irgend...

14.03.2005 01:17:56 | von DarkOwl zu Weiss auch nich... (pics)
Des mitm Krebs steht irgendwo am Anfang - oder auch mittendrin - oder auch immer mal wieder, keine Ahnung mehr :) danke für den Trost... Manchmal wünscht ich mir ich wäre kein Krebs... hat Vorteile aber auch Nachteile... weiss auch ned... trotzdem nochmal dankeschön und glg zurück!

News