Des mitm Krebs steht irgendwo am Anfang - oder auch mittendrin - oder auch immer mal wieder, keine Ahnung mehr :)
danke für den Trost... Manchmal wünscht ich mir ich wäre kein Krebs... hat Vorteile aber auch Nachteile... weiss auch ned... trotzdem nochmal dankeschön und glg zurück!