Kommentare » Übersicht » 14.03.2005 » Lass den Kopf nicht hängen!...

14.03.2005 15:47:12 | von Eiskristall zu Weiss auch nich... (pics)
Lass den Kopf nicht hängen!! Kluger Ratschlag, gell? Ich weiß ja das es net einfach ist. Kann mich gut in dich hinein versetzen. Auch wenn ich Waage bin. Aber ich weiß auch, wie Krebse so sind. Hab ja noch zwei in der Familie. Es wird auch wieder besser werden... *knuddl*

News