Kommentare » Übersicht » 14.03.2005 » Dir bleibt auch echt nichts...

14.03.2005 19:19:00 | von Eiskristall zu Beschissen
Dir bleibt auch echt nichts erspart. Aber ich kann dich gut verstehen, dass solche "Sprüche" wie Kopf hoch usw. nicht wirklich was bringen. Lass uns doch einfach mal über alles reden. Was meinst? Es kann nur noch besser werden.

News