Hallo darkOwl,
das hört sich so an als hättest du ne Depression...von allem da deine schlechte Stimmung schon über Monate anhält (oder habe ich mich da "verlesen"?)
Ja das ist wohl wahr das "Kopf hoch" nichts bringt, aber was besseres fällt einem halt auch nicht ein. Was soll ich sagen ...