Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2005
» aaaargh. und es hat natürli...
15.03.2005 00:30:54 | von grummel zu PC-Killing ;)
aaaargh. und es hat natürlich nicht geklappt. aber es ist auch noch alles da, also nicht so schlimm...hm. werd's morgen halt nochmal probieren, bzw. am mittwoch...argh. scheiß xp, warum geht das net einfach weg?!
News