Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2005
» Ich weiss, das es schwer is...
15.03.2005 21:56:52 | von Knopf zu Vertrauen
Ich weiss, das es schwer ist. Versuche, seine wahren gefühle herauszufinden, aber verschliess dich nicht lG Knopf
News