Kommentare » Übersicht » 15.03.2005 » Ich weiss, das es schwer is...

15.03.2005 21:56:52 | von Knopf zu Vertrauen
Ich weiss, das es schwer ist. Versuche, seine wahren gefühle herauszufinden, aber verschliess dich nicht lG Knopf

News