Kommentare » Übersicht » 15.03.2005 » Wie kann man nur 7 Euro für...

15.03.2005 21:35:40 | von zu 'Frustshoppen (Bilder)'
Wie kann man nur 7 Euro für meiner Meinung nach so hässliche und sehr billig verabreitete armbänder ausgeben?

News