Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2005
» Wie kann man nur 7 Euro für...
15.03.2005 21:35:40 | von zu 'Frustshoppen (Bilder)'
Wie kann man nur 7 Euro für meiner Meinung nach so hässliche und sehr billig verabreitete armbänder ausgeben?
News