Kommentare » Übersicht » 15.03.2005 » Naja, ich hab mir seit Herb...

15.03.2005 21:46:36 | von SadnesS zu 'Frustshoppen (Bilder)'
Naja, ich hab mir seit Herbst garnichts mehr gekauft, wegen dem ganzen Schnee hier und so^^ Wenn der schon nicht weggeht, will ich wenigstens was frisches und Frühlinghaftes im Kleiderschrank

News