Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2005
» ich schicke dir mal einen s...
15.03.2005 09:09:43 | von DM zu Grau in grau :-(
ich schicke dir mal einen sonnenstrah rüber denn hier in augsburg haben wir genug davon :)
News