Kommentare » Übersicht » 15.03.2005 » hey viv kene frage,das i...

15.03.2005 06:01:24 | von zu Gefühl...
hey viv kene frage,das ist genauso gut wie alle andere.nur diesmal muss du in meine seele geschaut haben..gut beschrieben. gruss freddy :)

News