Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
15.03.2005
» hey viv kene frage,das i...
15.03.2005 06:01:24 | von zu Gefühl...
hey viv kene frage,das ist genauso gut wie alle andere.nur diesmal muss du in meine seele geschaut haben..gut beschrieben. gruss freddy
:)
News