Kommentare » Übersicht » 16.03.2005 » hi kerst! sry das i mi so ...

16.03.2005 18:33:40 | von zu Vertrauen
hi kerst! sry das i mi so lang ned gmeldt hab, hab einfach ka zeit ghabt... fand das mit dem mail echt scheiße von ihr und ich freu mich das es dir jez wieder so halbwegs besser geht, depressionen sind nie schön das weiß ich aus eigener erfahrung... vertrauen ist immer schwer und man kann es n...

News