Kommentare » Übersicht » 16.03.2005 » danke für die schönen schne...

16.03.2005 13:40:46 | von Noura zu schnee-pix 2, neuschnee
danke für die schönen schneebilder!! das vermisse ich schon sehr, die winterliche idylle!! danke, dass du an mich gedacht hast!! Mfg Noura

News