Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2005
» Lieber Lucky! Das was ich g...
16.03.2005 20:03:04 | von zu schnee-pix 2, neuschnee
Lieber Lucky! Das was ich geschrieben habe trifft auf mein leben zues ist halt so ein weg den es nicht gibt kann man nicht gehen man muß sich sein weg schon selber machen. Gruß Sasa0512
News