Kommentare » Übersicht » 16.03.2005 » ja, ich fands sehr schade, ...

16.03.2005 11:46:55 | von Adumbratim zu Away Message
ja, ich fands sehr schade, als ich beim zweimaligem durchsehen meiner favoritenliste, dich noch immer nicht gefunden hatte. aber wenn dir zurzeit nicht danach ist, dann is das schon ok. solange man darauf hoffen darf, dass früher oder später, doch wieder ein silence, allan oder gar jemand ganz neu...

News