Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
16.03.2005
» Das habe ich meinem Partner...
16.03.2005 12:35:21 | von zu Und nun was ernstes
Das habe ich meinem Partner schon oft gestanden... Ist ein toller Text, ehrlich, hast Du ihn geschrieben?
News