Kommentare » Übersicht » 16.03.2005 » Wenn ich nur wüsste, wovon ...

16.03.2005 15:33:30 | von Talonclaw zu Insomnia
Wenn ich nur wüsste, wovon die kommen... Das wär aber vielleicht auch erst mal ne Alternative, zumindest ist es nen Versuch wert, bevor ich zu Tabletten greif *schauder* Es ist sogar schon so weit, dass ich keinen Kaffee mehr trinke; hat aber bisher au nix gebracht... Danke jedenfals für d...

News