Nicht's zu danken...
Ansonsten kann es auch sein, dass Du vielleicht zu viele Gedanken im Kopf hast, wenn Du Dich vor dem zu Bett gehen hinsetzt und kurz über Deinen Tag schreibst, lassen Dich diese Gedanken automatisch besser los...
(Nur ein Gedanke...)