Kommentare » Übersicht » 16.03.2005 » hey sabs !!! nein ich sag ...

16.03.2005 13:58:42 | von zu schöne Scheiße!
hey sabs !!! nein ich sag ihr das nich mit alex und auch sonst keinem... aber reg dich nicht drüber auf okay ?? also über corinna ! sie isses nicht wert, schon vor allem von wegen tanzen und so, also sooo toll tanzt se wirklich nich -.-* und noch dazu is sie auch weder sooo toll wie sie meint n...

News