Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2005
» Meine Mama ist auch so die ...
17.03.2005 16:38:10 | von Gismo zu Mutti ist die Beste!
Meine Mama ist auch so die BESTE, auch an Tagen, wenn sie nichts spendiert. Naja, ab und zu nervem Muttis auch, aber das ist normal.
News