nur weil du vom anderen träumst heisst das nicht, dass du fremdgehst oder dir einen anderen wünschst.. bleib mal ganz ruhig.. es ist sogar sehr normal und bedeutet nicht, dass etwas nicht stimmt.. ebenso könnte man ja meinen, wenn man träumt man wird vergewaltigt oder ähnliches, dass man sich d...