Kommentare » Übersicht » 17.03.2005 » Ich weiß... Gerade habe ich...

17.03.2005 21:49:27 | von GreenGirl zu Surrealer Frühling
Ich weiß... Gerade habe ich mich mit ihm für Montag verabredet. Allerdings ist es dort eher schummrig, also weiß ich nicht ob das mit dem Foto klappt...

News