Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2005
» Ja ich hoffe sie liest es u...
17.03.2005 14:55:54 | von Nexus zu Sorry---
Ja ich hoffe sie liest es und es tut mir sehr leid..... Ich bin mir sicher sie liest, aber ...
es tut mir einfach leid, ich bin echt dumm ...
News