Kommentare » Übersicht » 17.03.2005 » Ja ich hoffe sie liest es u...

17.03.2005 14:55:54 | von Nexus zu Sorry---
Ja ich hoffe sie liest es und es tut mir sehr leid..... Ich bin mir sicher sie liest, aber ... es tut mir einfach leid, ich bin echt dumm ...

News