Ich finde es toll, wie Du Deine Freundin unterstützt, sie braucht Dich jetzt auch dringend, ich bin zwar auch gegen eine Abtreibung, aber erstes ist es wie Du sagst, wirklich ihre Entscheidung und zweitens kann ich es auch verstehen, da wäre jeder geschockt...