Kommentare » Übersicht » 17.03.2005 » An Adoption hatte ich auch ...

17.03.2005 12:43:56 | von sunshine23 zu Fassungslos
An Adoption hatte ich auch schon gedacht. Ich fände es halt fair den Leuten gegenüber die unbedingt ein Kind möchten aber keines bekommen können.Aber es wäre viel zu kompliziert sowas drei kleinen Kindern zu erklären, warum Mama zwar schwanger ist aber das Geschwisterchen nicht bleiben darf. I...

News