Tagebuch
Home
Archiv
TB
Gruppen
Archiv
TB
Gruppen
Einloggen
Registrieren
Kommentare
»
Übersicht
»
17.03.2005
» Das war Migräne,alle Sympto...
17.03.2005 13:17:50 | von zu Ein neuer Tag...
Das war Migräne,alle Symptome sprechen dafür!Hoffentlich wars einmalig?!Einen schönen Tag wünsch ich Dir
News