Kommentare » Übersicht » 17.03.2005 » Das war Migräne,alle Sympto...

17.03.2005 13:17:50 | von zu Ein neuer Tag...
Das war Migräne,alle Symptome sprechen dafür!Hoffentlich wars einmalig?!Einen schönen Tag wünsch ich Dir

News